MiniGame-Server und GameBox
skippycraft.at

Autor Thema: MiniGame-Server und GameBox  (Gelesen 102 mal)

Wolle198

  • Moderator
  • ****
  • Beiträge: 57
  • Dankeschön: 18 mal
    • Profil anzeigen
MiniGame-Server und GameBox
« am: 10. Oktober 2017, 10:37:29 »
Hallo liebe Skippycraft-Community, hallo liebes Team,

endlich ist es soweit, der MiniGame-Server sowie die GameBox, stehen euch ab sofort zur Verfügung.
Damit ihr auch wisst, was euch erwartet, möchte ich euch einmal vorstellen, was die Neuerung mit sich bringt.

Beginnen wir mit der GameBox:
Mit dem Befehel: /gamebox öffnet ihr die Gamebox. In der Gamebox befinden sich folgende Spiele:
Smaragt: GemCrush (vom Prinzip her wie Candy Crush/Jewels)
gelber Wollblock: Sudoku
Cookie: Cookie Clicker (Du backst Kekse und mit welchen du Gebäude kaufen kannst die weitere Kekse produzieren, produziere mehr Kekse als alle anderen)
TNT-Block: Minesweeper
Leder: Whac a Mole (Classic: Wenn ein Maulwurf auf taucht verpasse ihm einen. Creeper vs Humans: Schlage die Creeper,aber nicht die Menschen
blauer Ton: 2048 (gleiche Zahlen müssen zusammengeschoben werden)
Wenn ihr Spiele spielt, bekommt ihr Tokens, mit denen ihr im Gamebox-Shop einkaufen könnt.
Wenn ihr ein Spiel beendet habt, bitte auf Schließen unten in der Mitte klicken, sonst wird euer Punktestand nicht gespeichert!

Nun zum Minigame-Server. Der Minigame Server ist ein "eigener" Server, ihr habt nicht das Inventar aus der Hauptwelt. Zum Minigame-Sever gelangt ihr mit /warp minigames.
Dort gibt es folgende Spielmodi:
Bedwars (Zerstört die Betten des gegnerischen Teams und beschützt die Betten eures Teams)
Masterbuilders (Baut Dinge schneller nach, als euer Gegner)
Paintball (beschießt das generische Team mit Schneebällen)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Spielen auf dem Minigame-Server und mit der GameBox.
Bei Fragen oder Problemen, wendet euch bitte ingame oder bei Discord an Jens_007.

Wolle
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2017, 13:54:25 von Laurel »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lukas_black