Survival Spawn
skippycraft.at

Autor Thema: Survival Spawn  (Gelesen 164 mal)

robmango

• Neuling
  • *
  • Am Rande des Wahnsinns kichert mein Verstand
    • Profil anzeigen
Survival Spawn
« am: 06. Mai 2017, 13:19:17 »
Hey liebe SC-ler,
da zurzeit nicht nur der Hauptserver sondern auch der Survivaserver wieder sehr beliebt wurde, habe ich mir gedacht, dass man da einen schöneren spawn bauen könnte, da dieser meiner meinung nach wichtig ist. Dafür könnte man ein spawngebäude bauen, welches gesichert ist dass es die user nicht abbauen oder verunstalten können und auch vielleicht einen pvp-freie zone ist. dadurch würden zum beispiel spawncamps verhindert und andere verunstaltungen am spawn, die einen töten könnten.

Dafür habe ich mir überlegt, das spawngebäude auf einem 100x100 projekt-grundstück zu bauen.
Das spawngebäude stelle ich mir wie eine große halle vor, die in alle 4 richtungen geöffnet ist und schön aussieht, aber den spielern keine vor- und nachteile bietet wie ein zaubertisch oder ähnliches, aber auch keine userfallen direkt am spawn mehr möglich sind.

Als Baupartner würde ich KaraHu28 hinzuziehen, da sie mich auf die idee brachte und mir bei der umsetzung helfen will.

Wenn es rückfragen gibt, bin ich erreichbar um vielleicht dinge zu erklären oder zu verändern.

Ich hoffe dass sich dieses projekt durchsetzen lässt und ich schnellstmöglich damit anfangen kann.

mvg,
rob
8) rob in da hood 8)

Zitronencraft

• Neuling
  • *
  • Dankeschön: 14 mal
  • Es war ein mal eine Zitrone...
    • Profil anzeigen
    • skippycraft.at
Re: Survival Spawn
« Antwort #1 am: 06. Mai 2017, 15:10:54 »
Gute Idee, stehe ich voll hinter

robmango

• Neuling
  • *
  • Am Rande des Wahnsinns kichert mein Verstand
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 06. Mai 2017, 18:23:12 »
pat meinte vorhin dass es da ein problem gäbe weil world guard nicht auf dem survival server drauf ist
8) rob in da hood 8)

Napoleano

• Builder
  • **
  • Dankeschön: 1 mal
  • Ich bin doch nicht ganz 12 :P
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 07. Mai 2017, 11:50:40 »
bin selber Opfer vom Spawnkills in Survival und halte die Idee für sehr gut, den das hat mir schon die lust an Survival direkt genommen... Egal was gebaut wird, geht es nur um die ursprünglichen Schutz am Spawn.