Das Ende einer Ära
skippycraft.at

Autor Thema: Das Ende einer Ära  (Gelesen 242 mal)

Laurel

  • Ansprechpartner für alles und jeden.
  • Moderator
  • ****
  • Beiträge: 167
  • Dankeschön: 44 mal
  • I'm a guy. No, really.
    • Profil anzeigen
Das Ende einer Ära
« am: 25. Januar 2018, 20:03:58 »
Liebe Mitspieler,

Heute fällt mir leider die undankbare Aufgabe zu, euch mitzuteilen dass Skippycraft am 28.02., nach 2 wunderbaren Jahren (wieder) die Tore schließen wird und der Server ab dem 01.03. nicht mehr erreichbar sein wird.

Leider mussten wir diesen Entschluss fassen, da der Server für Skippy nicht tragbar geworden ist. Des Weiteren hat sich in einem Großteil des Admin Teams eine Lustlosigkeit gegenüber Minecraft ausgebildet, was eine aktive Serverleitung erschwert.

Wir möchten uns kurz einen Augenblick bei sämtlichen Teammitgliedern bedanken, die uns im Laufe der letzten zwei Jahre unterstützt haben, allen Gamemastern, Eventlern und Supportern, welche („nur“) in der Vergangenheit, noch heute, und hoffentlich bis zum Schluss, ihre Zeit damit verbracht haben den Server zu bereichern und User zu unterstützen.

Auch möchten wir uns bei jedem User bedanken, der unseren Server um seine freundliche Persönlichkeit, seine Bauwerke und seine Stimme bereichert hat. Ohne euch hätte es Skippycraft in seiner jetztigen Form nicht gegeben, und wir hoffen auch, dass wir euch einige schöne und und auch merkenswerte Erinnerungen bescheren konnten.

Der Skippycraft Discord wird auch nach Schließung des Servers weiter bestehen bleiben, und u.U. einige Restrukturierungen erfahren, aber als Treffpunkt der SC-Gemeinschaft immer zur Verfügung bleiben.


Nun möchte ich, mit Skippys Erlaubnis, dazu kommen, euch eine Alternative vorzustellen:
Am Samstag, dem 27.01., eröffnet der Server UnknownCity, welcher von Jens_007, Carl1_1, mir, und zwei weiteren Admins geleitet wird. Wir haben uns in der nahen Vergangenheit zusammen gesetzt, um mit Skippys Unterstützung und Zuspruch eine gute Grundlage für euch zu schaffen. Er wird einige Neuerungen beinhalten, von denen wir überzeugt sind, dass sie euch gefallen werden! Ihr findet unsere Homepage bei UnknownCity.de und unseren Discord Server >HIER<.


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und einen schönen letzten Monat auf Skippycraft!

-Laurel