Projekt U-Bahn
skippycraft.at

Autor Thema: Projekt U-Bahn  (Gelesen 623 mal)

Satyrikon94

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Projekt U-Bahn
« am: 05. Januar 2017, 09:36:40 »
Hallo, ich habe mal überlegt und wie wäre es mit einer U-Bahn die zb. in der Welt Skippycraft wichtige Bauwerke und gewisse Wohnvietel mit einander verbindet. Da jeder Spieler nur 3 Homeplaces setzen kann und nicht immer jeden Warp so schnell weiß, wäre ich für einen schönen Zentralen Bahnhof, wo umgestiegen werden kann.

mfg Satyrikon 94

jusifo

• Builder
  • **
  • Dankeschön: 15 mal
    • Profil anzeigen
Re: Projekt U-Bahn
« Antwort #1 am: 05. Januar 2017, 13:10:52 »
Solch ein Projekt gibt es von Usern selbst organisiert im Freebuild im Norden bei den Inseln. Wenn du dazu was wissen willst kannste mir mal im Discord schreiben oder quatschen
LG jusifo

Satyrikon94

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 05. Januar 2017, 14:25:45 »
Ja in Freebuild, aber cool finde ichs ja in der Welt, wo die Grundstücke sind, finde ich nicht schlecht für Spieler die auch noch keine Bikes oder Autos haben :)

Schnueffell

• Gast
« Antwort #3 am: 05. Januar 2017, 15:14:45 »
Mit dem oberirdischen Speedway bewegt man sich auch schneller als in einer Lore, falls du das geplant hast. Und meiner Meinung nach kommt man auf der Hauptwelt auch so überall schnell hin, da ist der Speedway selbst mit 1-2 kleinen Umwegen schneller
« Letzte Änderung: 06. Januar 2017, 04:51:02 von Schnueffell »

Zitronencraft

• Neuling
  • *
  • Dankeschön: 14 mal
  • Es war ein mal eine Zitrone...
    • Profil anzeigen
    • skippycraft.at
« Antwort #4 am: 05. Januar 2017, 19:46:36 »
jusifo und Schnueffell haben beide Recht. Eine U-Bahn wird nicht benötigt, aber, und das sage ich als Vertreter von solchen Sachen gerne, ist eine U-Bahn eine schöne Erweiterung für den Server und würde der zur Zeit noch recht öden City viel mehr Leben geben. Vielleicht baust du bei den Projekten erst einmal einen Tunnel bzw. Bahnhof wie du ihn dir denkst, und wenn die Serverleitung die Idee genau so klasse findet wie ich könnte man sich ja mal ransetzen und sie auch einbauen. Ich rate dir hierfür mal einen Blick auf die Livemap zu riskieren um zu wissen was du mit was vernetzen kannst/willst.
LG Zitro :)

jusifo

• Builder
  • **
  • Dankeschön: 15 mal
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 06. Januar 2017, 08:48:32 »
Zitro was hab ich denn gesagt? Ich hab nur gesagt dass es schon sowas gibt und es super geil ist. Achso Schueffell wer redet denn von der GS Welt. Wer mich Größenwahnsinnigen kennt weiß dass ich gerne das gesamte Freebuild unterirdisch vernetzen möchte :P
LG jusifo

Satyrikon94

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 06. Januar 2017, 13:54:41 »
Hey Zitro,
Ich mache mir mal Gedanken drüber, wie es ausschauen soll :) Grundstücksgröße brauche ich erst nur mal 50x50. Damit müsst sichs ausgehen und ca eine Bauzeit von 1-2 Monaten :)

lg Satyrikon94

Zitronencraft

• Neuling
  • *
  • Dankeschön: 14 mal
  • Es war ein mal eine Zitrone...
    • Profil anzeigen
    • skippycraft.at
« Antwort #7 am: 06. Januar 2017, 15:26:46 »
Super! Ich habe nach einer kurzen Teaminternen Notiz auch grünes Licht entnehmen können. Wende dich mit allem weiteren am besten an Maggu und Laurel, das liegt nicht mehr in meinem Gebiet. Viel Spaß :)

Maggu

• Gamemaster
  • Dankeschön: 2 mal
  • sup
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 08. Januar 2017, 12:48:33 »
Moin Satyrikon94,

wenn es um eine Bahnverbindung im Freebuild geht, dann ist es die Aufgabe der User dies umzusetzen, da es ja das Freebuild ist. Wenn es allerdings um die Themenwelt mit den GS' geht, dann könnte man deine Idee umsetzen. Was ich vorschlagen würde, wie du auch schon geschrieben hast, ist es für den Anfang einen passenden Bahnhof zu bauen. Hierfür werde ich dir bei /Warp Projekt ein passendes Grundstück zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Maggu.