Projekt:Event
skippycraft.at

Autor Thema: Projekt:Event  (Gelesen 506 mal)

reboound

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 1 mal
  • Wer zuerst kommt, malt zuerst.
    • Profil anzeigen
Projekt:Event
« am: 27. Dezember 2016, 20:04:26 »
Hey. Ich hab ne Idee von Jusifo gehört zu einem Event und würde sie gerne verwirklichen. Dazu bräuchte ich aber ein Projekt-GS.
Ich habe die Idee von jusifo ein bissl umgewandelt.

Was man machen muss:

Man bekommt einen Bogen und muss durch Hindernisse eine Druckplatte treffen. Es wird nach jeder Stufe schwerer.

LG reboound
Haut rein Leudis! Bis zum nächsten Beitrag.
 

Zitronencraft

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 247
  • Dankeschön: 14 mal
  • Es war ein mal eine Zitrone...
    • Profil anzeigen
    • skippycraft.at
Re: Projekt:Event
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2016, 20:52:29 »
Hallo reboound,
die Idee deckt sich meines Wissens zwar weitestgehend mit einem bereits existierenden Event, aber davon kann man ja nie genug haben ^^
Ich rate dir noch Größe des Grundstücks hinzuzufügen damit dein Projektvorschlag angenommen wird.
LG Zitro :)
 

Igorwars

  • Builder
  • **
  • Beiträge: 80
  • Dankeschön: 2 mal
  • Waffelig
    • Profil anzeigen
Re: Projekt:Event
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2016, 15:42:20 »
Nein Zitronencraft so ein Event existiert nicht. Ich finde einen ich nenne es mal "Bogenschieß-Parcour" sehr interessant und würde mich über eine Umsetzung davon freuen
LG Igor


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nimm dein alter, füge 3 hinzu, ziehe 8 ab und füge nochmal 5 hinzu: Du hast es geschafft! Du hast dein Alter! Bist du ein Zauberer?
 

Maggu

  • Gamemaster
  • ****
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 2 mal
  • sup
    • Profil anzeigen
Re: Projekt:Event
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2016, 17:22:30 »
Moin reboound,

bevor ich eine Aussage über das Projekt treffe, würde ich dich bitten fehlende Informationen zu ergänzen wie zum Beispiel Gs-Größe und Dauer der Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Maggu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: reboound

reboound

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 1 mal
  • Wer zuerst kommt, malt zuerst.
    • Profil anzeigen
Re: Projekt:Event
« Antwort #4 am: 01. Januar 2017, 00:07:49 »
Moin reboound,

bevor ich eine Aussage über das Projekt treffe, würde ich dich bitten fehlende Informationen zu ergänzen wie zum Beispiel Gs-Größe und Dauer der Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Maggu.


Mhh...ich würde sagen, dass ich so 1-2 Monate für die Umsetzung bräuchte. Außerdem wüsste ich gerne, für wie viele User ich Platz brauche. Danach könnte ich dann dann auch die Eventgröße festlegen. Angenommen jeder Spieler bräuchte ein Feld von 5x35.
Haut rein Leudis! Bis zum nächsten Beitrag.
 

Kumpelgunter

  • Moderator
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 13 mal
  • Hörnchen for Life
    • Profil anzeigen
Re: Projekt:Event
« Antwort #5 am: 01. Januar 2017, 13:15:33 »
Ist doch dein Projekt ^^ Entscheide selbst, wie viele Spieler mitmachen sollen ^^
♥ஜ۩۞۩ஜ♥Alexis Ren♥ஜ۩۞۩ஜ♥
 

reboound

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 1 mal
  • Wer zuerst kommt, malt zuerst.
    • Profil anzeigen
Re: Projekt:Event
« Antwort #6 am: 01. Januar 2017, 14:29:43 »
Ist aber eher ein Event. Von daher sollten schon genug Sachen da sein. Ich bräuchte doch eher 10x35 ^^
Haut rein Leudis! Bis zum nächsten Beitrag.