Projekt - Idee: Autohaus, neue Fahrzeuge und Nutzungmöglichkeiten für Elytras
skippycraft.at

Autor Thema: Projekt - Idee: Autohaus, neue Fahrzeuge und Nutzungmöglichkeiten für Elytras  (Gelesen 434 mal)

DarthStrich

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Hallo Serverteam

Ich und meine Freunde hatten die Idee, ein Autohaus einzuführen. Man kann diese zwar schon kaufen, jedoch nicht sehen. Ein Autohaus, indem man mit z.B. Schildern die Autos, die dort dann auch ausgestellt sind, kaufen zu können wäre verdammt cool, hilfreich und echt fresh ;D. Wo wir bereits bei dem Thema Autos sind, die ja neu dazu kamen. Es gibt 3 Autos und 3 Mopets, das ist zwar für den Anfang ganz cool, aber es sollten schon weitere Fahrzeuge dazu kommen, neue Farben sind immer cool, aber ganz neue Modelle wären noch viel cooler! Auserdem könnten ja noch mehr Fahrzeuge, Flugzeuge, Helis, dazu kommen. Das wäre echt krass.

Mit den ebenfalls neuen Elytras könnte man Fallschirme oder sogar Gleitschirme machen.. MEGA COOL :D

Ich freue mich schon auf einen Kommentar oder verbesserungs Ideen, Danke fürs lesen.

LG DarthStrich

jusifo

• Builder
  • **
  • Dankeschön: 15 mal
    • Profil anzeigen
Gibts schon das Autohaus
LG jusifo

Kumpelgunter

• Moderator
  • Dankeschön: 15 mal
  • Hörnchen for Life
    • Profil anzeigen
Elytren sind doch Gleiter??

Ein Autohaus gibt es schon, würdest auch wissen, wenn du dich etwas informiert hättest ^^ Allerdings ist das Plugin meines Wissens nach noch nicht ganz auf 1.11 geupdatet. Das mit den neuen Modellen ist nett, aber keine Ahnung ob das so einfach geht ^^
♥ஜ۩۞۩ஜ♥Alexis Ren♥ஜ۩۞۩ஜ♥

DarthStrich

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Ich habe mich natürlich bereits informiert, aber mir wurde gesagt das man die Autos nur über den Befehl holen kann, ein Haus/Shop gibt es nicht, wurde mir so gesagt.

LG DarthStrich

Zitronencraft

• Neuling
  • *
  • Dankeschön: 14 mal
  • Es war ein mal eine Zitrone...
    • Profil anzeigen
    • skippycraft.at
Hallo zusammen,
ein Autohaus wurde mit Einführung des Auto Plugins zwar gebaut, wird aber noch nicht benutzt. Wie ich mitbekommen habe ist es bald sowieso vorgesehen das man nur dort Autos kaufen kann. Hinsichtlich neuer Modelle müsste man sich mal an Skippyaut richten...
LG

Maggu

• Gamemaster
  • Dankeschön: 2 mal
  • sup
    • Profil anzeigen
Moin DarthStrich,

wie oben erwähnt gibt es bereits ein Autohaus, wann das in Betrieb genommen wird und bisher noch nicht sicher. Bezüglich neuer Autos bzw. neuer Modelle kann ich wenig zu sagen, da das nicht in meinen Bereich fällt. Wenn es um Plugins/Features aufm Server geht ist der Server-Owner Skippy der Verantwortliche. Anregungen und Wünsche kann man an ihn direkt weitergeben oder übers Team die Wünsche weitergeben lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Maggu.