Projekt - Idee: Admin Shop, Items verkaufen
skippycraft.at

Autor Thema: Projekt - Idee: Admin Shop, Items verkaufen  (Gelesen 319 mal)

DarthStrich

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Projekt - Idee: Admin Shop, Items verkaufen
« am: 18. Dezember 2016, 01:36:34 »
Hallo Serverteam

Guten Tag, ich schreibe euch meine Projekt Idee, weil ich denke, das diese aufjedenfall noch fehlt.
Diese lautet: Da sich nicht jeder Spieler eien Shop kaufen kann oder will, trotzdem Geld verdienen muss, sollte es wie auf vielen anderen Servern die möglichkeit geben, Items (HAUPTSÄCHLICH Erze wie Diamanten, Gold Eisen, Kohle oder Lapis) in einem Shop, einem "Admin-Shop" zu verkaufen, die Items werden dabei aus dem Spieler Inv. gelöscht, dieser bekomm das Geld (Realistisches Beispiel: Dias für 20 Coins). Eigentlich genau so wie es schon dieses "Tausch"/Handel Plugin, nur das kein anderer Spieler die Items bekommt, man handelt also sozusagen mit dem Staat/dem Server, um Geld zu verdienen, was man in unteranderem in User Shops ausgeben kann. (Das gibt es ja alles wie gesagt schon, nur das mit dem mit Server handeln nicht).

Vielen dank für das lesen meiner Idee, ich hoffe sie wird vielleicht umgesetzt und ich verdiene noch etwas mit dem eintragen. :D

LG DarthStrich

Zitronencraft

• Neuling
  • *
  • Dankeschön: 14 mal
  • Es war ein mal eine Zitrone...
    • Profil anzeigen
    • skippycraft.at
Re: Projekt - Idee: Admin Shop, Items verkaufen
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2016, 08:28:40 »
Hallo DarthStrich,
einen Admin-Shop gibt es und der wird bald wieder bestückt.
LG

Maggu

• Gamemaster
  • Dankeschön: 2 mal
  • sup
    • Profil anzeigen
Re: Projekt - Idee: Admin Shop, Items verkaufen
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2016, 11:16:23 »
Moin DarthStrich,

wie Zitronencraft es bereits erwähnt hat gibt es einen Adminshop bereits. Deswegen finde ich weitere Diskussionen darüber überflüssig und schließe diesen Beitrag. Bei Fragen kann man sich aufm Server oder auf Discord bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Maggu.