Samurai satdt
skippycraft.at

Autor Thema: Samurai satdt  (Gelesen 725 mal)

gamecrafterNH

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Samurai satdt
« am: 17. Dezember 2016, 11:37:34 »
Noch ma sorry für rechtschreib fehler XD: also meine nachste idee währe eine samurai sadt mit tempeln und so und jeder der sich da ein gs kauft muss im japanischen samurai stil bauen man könnte eine riesige tempel anlage bauen oder so was oder kleine hotles einfach so für besucher die dort dan ein zimmer mieten können XD also währe mega geile oder man baut an den eingang so samurai saturen : sowieso hatte ich mal die idee eine themen welt zu abeuen also es gibt versidene städte .zb. die samurei sqatd oder man baut noche eine assasienen stadt oder noch mehr und dese staddte können dann gegen einader kämpfen wen der anführer einen kampf ansgat natrlich nur die spieler und keine häuser zerstören ode so aber halt so kämpfe der anführer jeder stadt könnte ein supp oder ein admim oder gm sein müst ihr schauen ob ihr das wollt : würde mich mega freuen : LG GameCrafterNH

Maggu

• Gamemaster
  • Dankeschön: 2 mal
  • sup
    • Profil anzeigen
Re: Samurai satdt
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2016, 13:26:47 »
Moin gamecrafterNH,

um dein Projekt zu genehmigen brauche ich mehr Details bezüglich des Vorhabens. Das bedeutet ich brauche Angaben zur Größe des Projekts/wie groß das Gs sein soll, wer bauen wird und z.B. wie lange gebaut wird.

Mit freundlichen Grüßen
Maggu.

Kumpelgunter

• Moderator
  • Dankeschön: 15 mal
  • Hörnchen for Life
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2016, 13:48:40 »
na wie kommst du denn auf die idee? Nicht zufällig durch einen bekannten Youtuber, der genau sowas gestern in nem Video vorgestellt hat ^^
♥ஜ۩۞۩ஜ♥Alexis Ren♥ஜ۩۞۩ஜ♥

Zitronencraft

• Neuling
  • *
  • Dankeschön: 14 mal
  • Es war ein mal eine Zitrone...
    • Profil anzeigen
    • skippycraft.at
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2016, 16:06:26 »
Spielt doch keine Rolle @Kumpel xD
Ich wollte nur nochmal gesagt haben das ich die Idee auch cool finde, besonders hinsichtlich der Kämpfe zwischen verschiedenen Städten. Umsetzung ist die andere Seite des Blattes.
LG

Kumpelgunter

• Moderator
  • Dankeschön: 15 mal
  • Hörnchen for Life
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2016, 17:28:35 »
Problem ist nur dass die Community sowas nicht als Roleplay annimmt und die meisten eh nur scheiße bauen ^^
♥ஜ۩۞۩ஜ♥Alexis Ren♥ஜ۩۞۩ஜ♥

gamecrafterNH

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2016, 23:34:55 »
also sorry für rechtschreib fehler : so also ich mache jetzt ma lgenaue angebn also ich würde sagen ein gs würd so 25x25und dan hat jeder ein vor gabe eins baustiles halt alos (chinastil samurai und so ) ich würde sagen ein gs kostet 2000 ; und ich würde helfen zu bauen und  wenn noch mehr anaben benötigt werden dan sag einfach bescheid : und ne kurze frage wie viel geld bekomme ich dafür XD
: und wenn ihr zu diesem kriegs ding mehr infos wollt sgt bescheid LG gamecrafter NH

Zitronencraft

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
    • skippycraft.at
« Antwort #6 am: 18. Dezember 2016, 08:16:34 »
Ach Kumpel du Pessimist, das hat auf anderen Servern auch schon wunderbar geklappt, und bei jedem Event klappt es auch. Ich finde die Idee grandios.

Folgende Mitglieder bedankten sich: gamecrafterNH

gamecrafterNH

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 18. Dezember 2016, 09:23:03 »
ich finde die idee auch mega nice ich hoffe sie wird umgesetzt

gamecrafterNH

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 18. Dezember 2016, 09:35:43 »
ICH HABE DIESE SACHE MIT DEN CLANS GELESEN UN DHABE EINE IDEE SIE ZU VERBINDEN ups sorry für caps hatte gerade vergessen aus zu machne :also ich würde esso mach des es wie gesagt die samuraisatdt gibt und vilee andere städte und die sich gegenseitig in kriegenbekämpfenkönnen ( noch ma kurz ne idee für diese kriege also so das sich jedes volg sag ich ma sich darum kümmert das die satd geschützt is mit mauer oder wachtürmen und wen der anführer dan krieg erklärt ein anderen satd muss man diese hindernise überqueren so als schutz halt ) jetzt wieder zu den clans und samurai:Bekämpfen können und injeder stadtgibt es dan noch mal untereinander diese clans und der jewalige anführer des clans kann wenn der boss der satd krieg hatt endscheiden ob er mitkämpfen will: und ich würde sagen es gibt dan eine stadt kasse die von dem anfürer der stad geleitet würd und wenn man dan kämpfen geht bekomtder gewinnner geld von der anderen satd ausder stadt kasse : das währe meine idee währre ürgend wie mega coll wenn es gemacht würd demächst und ich würdewiegesagt beim bauen der samurai oderchina mäcshigen satdt helfen :sorry für rechtschreb fehler   
LG GameCrafterNH  ;D

Maggu

• Gamemaster
  • sup
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 18. Dezember 2016, 11:20:04 »
Das Problem bei der "Krieg-Idee" ist nur die, dass unser Owner Skippyaut dazu Stellung nahm und sagte, dass es auf dem Hauptserver keinen Krieg/keine Kriege geben wird.

Zitronencraft

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
    • skippycraft.at
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2016, 12:34:47 »
Hallo zusammen,
ich denke hier ist erst einmal alles gesagt was es zu sagen gibt. Ich finde wie oben erwähnt die Ideen alle klasse und werde mich mal ransetzen und sie vielleicht verbinden. LG

gamecrafterNH

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 02. Januar 2017, 20:21:51 »
erst ma holle zusammen : ich wollte bezüglich des projektes noch manachfragen wie es den jetzt so aussiht mit meiner stadt und ob das projekt angennomen wurde und ob ich helfen kann zu bauen und alles ; danke für die antworten Bester server Xd ^^
  ;D

Maggu

• Gamemaster
  • sup
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 03. Januar 2017, 16:46:58 »
Wie gesagt, eine Art "Krieg" wird es aufm Server nicht geben. Wenn du allerdings trotzdem Häuser in dem oben angedeuteten Stil bauen möchtest, brauche ich dahingehend mehr Informationen wie z.B. die Größe des benötigten Projekt-Gs oder die Dauer des Projekts.