ein neus thema Atlantis
skippycraft.at

Autor Thema: ein neus thema Atlantis  (Gelesen 311 mal)

gamecrafterNH

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
ein neus thema Atlantis
« am: 13. Dezember 2016, 21:47:59 »
sorry für rechtschreib fehler: also ok meine idee ist es eine unterwasser stad zu bauen und zwar das jeder eineeigene kupel unterwasser hat und diese kupeln sinddan so rund dei masse können wir dan ja mal schauen oder ihr bestimmt die und meine idee istdas man das ganze unter wasser wie atlantis gestaltet und das jeder unterwsser der eings hat einen kleinen platz bekommt wo er dan im atlantis stiel eine startur oder ürgend was bauen darf also kin haus sondern also staur damit es dort unten dan eine richtig schöne atmusfähre ergibt undwenn   man ein bissel mehr geld bezahlt dan bekmmt man einen grössern platz zum bauen und diese wohn kupeln oder gs kupeln unter wasser solen dan auch üder diesen starturen und so sein oder dazwischen und damit die leute unterwasser auch atem und bauen können auser halb der kuppeln bekommt jeder eine keiste voll mit diesen atmungs tränken wenn erdie leer hat kann er sich selber welche machen oder sie für 5 im 5er pack kaufen damit das so ne stad für leute ist ide schon weiter auf skiooy sind und schon mehr geld haben also das währe mega geielwenndas gemacht wird THX euer GameCrafterNH :bester server
 

Zitronencraft

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 247
  • Dankeschön: 14 mal
  • Es war ein mal eine Zitrone...
    • Profil anzeigen
    • skippycraft.at
Re: ein neus thema Atlantis
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2016, 07:22:03 »
Hallo gamecrafterNH,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wie einige von euch vielleicht wissen gab es schon einmal eine Atlantis Themenwelt auf Skippycraft 1.0. Diese wurde by the way erst vor kurzem ausgestaubt, ob diese jedoch wieder in Betrieb genommen wird steht zu diesem Zeitpunkt noch in den Sternen.
LG
 

Maggu

  • Gamemaster
  • ****
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 2 mal
  • sup
    • Profil anzeigen
Re: ein neus thema Atlantis
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2016, 11:29:24 »
Bereits alles gesagt.
Bei weiteren Fragen kann man sich in Minecraft oder auf Discord an mich wenden.