Award Halle bzw. Bühne
skippycraft.at

Autor Thema: Award Halle bzw. Bühne  (Gelesen 335 mal)

Micomico

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Award Halle bzw. Bühne
« am: 05. Dezember 2016, 13:48:43 »
Hey,
Ich überlege schon seit längerem einen Projektvorschlag zu schreiben, bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen.
Ich möchte eine Halle wie bei den Oscars, den Billboard music awards oder diversen anderen Shows bauen.

Nutzen: Die Bühne könnte z.B. dazu dienen Buildern zu verkünden ,dass sie Supporter geworden sind oder Eventler usw. ,jedoch könnte es auch nur ein Dekogebäude sein  ;D

Grundstücks Größe: bei dem Gs sollten eigentlich 100x100 Blöcke reichen , würde aber zur Sicherheit auch ein 150x150er Gs nehmen.

Bauzeit: leider kann ich nur grobes über die Bauzeit sagen ich schätze etwa 2 1/2 Monate ein.

Ich würde mich freuen wenn mein Bauvorschlag angenommen werden würde
lg Mico
 

Maggu

  • Gamemaster
  • ****
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 2 mal
  • sup
    • Profil anzeigen
Re: Award Halle bzw. Bühne
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2016, 11:32:30 »
Moin Micomico,

danke für deinen Vorschlag. Die Idee mit dem Ankündigungen, dass man einen Rang aufgestiegen ist o.ä. ist unwahrscheinlich, dass das umgesetzt wird. Trotzdem kann man ein weiteres Dekogebäude immer gut gebrauchen. Ich werde dir ein Grundstück bei /warp projekt zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Maggu.