Projekte Labyrinth und Hg map
skippycraft.at

Autor Thema: Projekte Labyrinth und Hg map  (Gelesen 680 mal)

Nolfavrell209

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 1 mal
    • Profil anzeigen
Projekte Labyrinth und Hg map
« am: 09. August 2016, 19:17:09 »
wollte mal ein Labyrinth als Projekt vorschlagen.
wäre als minigame gedacht, sollte auf ner größe von ca 50x50 gemacht werden, würde nich lange dauern, max 1 woche

und fals es möglich ist einen ca 250x250 abschnitt aus dem freebuild zu kopieren und zu bearbeiten würde ich auch noch eine hungergames map mache wollen, würde einen abschnitt aus dem freebuild nehmen, da es sonst zu lange dauern würde ohne world edit eine landschaft auf das gs zu bringen die nicht komplett platt aussieht. würde ich alleine in so ca 3-4 monate schaffen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: cryox

Mrsnackorito

  • Builder
  • **
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 1 mal
    • Profil anzeigen
Re: Projekte Labyrinth und Hg map
« Antwort #1 am: 09. August 2016, 21:32:44 »
Also das mit dem Labyrinth finde ich eine gute Idee für ein event aber Hungergames finde ich so lala weil ich persönlich Hungergames nicht so spektakulär finde und mit wenig Leuten macht das auch nicht soviel Spaß

Mfg
Mrsnackorito

Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk

 

Zitronencraft

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 247
  • Dankeschön: 14 mal
  • Es war ein mal eine Zitrone...
    • Profil anzeigen
    • skippycraft.at
Projekte Labyrinth und Hg map
« Antwort #2 am: 09. August 2016, 22:02:28 »
Hallo zusammen!
Ein Labyrinth existiert bereits. Sollte es mitkopiert von Astranien worden sein, gibt es sogar 2, gebaut von mir und 070crafter. Solltest du also ein normales Labyrinth bauen wollen, wirst du das wohl nicht umsetzen können. Ich schlage dir vor, dein Labyrinth von der Masse abzuheben durch eine Besonderheit (zB Rätsel oder besonderes Design etc...).
Im Moment generiert das Hungergames Plugin von alleine Welten, also normal generierte MC-Welten. Wenn du eine Map bauen willst müsste man daraus einen eigenen Spielmodus oder halt Survivalgames machen.
LG und Viel Spaß bei deinem Projekt, Zitro ;)
 

Nolfavrell209

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 1 mal
    • Profil anzeigen
Re: Projekte Labyrinth und Hg map
« Antwort #3 am: 09. August 2016, 22:51:45 »
hatte für das labyrinth schon im sp an ner möglichkeit experimentiert sich von selbst zu generieren so das es immer andere wege giebt, glaube aber nicht das ich das konzept inerhalb 1er woche schaffen könnnte, 1 monat wäre dann wahrscheinlich realistischer.
zur hg map: habe bisher noch keine der generierten maps gesehen da das portal in der lobby noch nicht funktioniert, glaube aber das der flair in einer komplett decoorierten map nochmal was ganz anderes ist als in einer zufällig generierten.
das sich für hg zu wenig spieler finden würden glaub ich nicht, bei den events sind ja auch immer einige anwesend und selbst wenn sich am anfang noch nicht genügend spieler finden glaube ich das sich in spätestens ein paar monaten die comunity weit genug vergrößert hatt um so was häufiger zu machen.
das projekt soll ja auch erst in ein paar monaten fertig sein.
ob man daraus etz einen eigen spielmodus machen würde wäre mir persönlich egal, würde es aber einfach als optionale map zu hg tun.
Mfg Nolfarell


Edit: hab es geschaft das labyrinth zumindest als kleines modell zum laufen zu bringen, sollte sich 1 zu 1 aufs große übertragen lassen
« Letzte Änderung: 10. August 2016, 08:37:47 von Nolfavrell209 »
 

Kumpelgunter

  • Moderator
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 13 mal
  • Hörnchen for Life
    • Profil anzeigen
Re: Projekte Labyrinth und Hg map
« Antwort #4 am: 10. August 2016, 10:10:41 »
Also das Labyrinth muss ich leider ablehnen, wir haben da schon viele, die auf hohem Niveau gebaut wurden, da haben wir aktuell keinen Bedarf für.

Die HG Map, kann man ja evtl auch für andere Modi nutzen (PvP oder sowas).
Die darfst du natürlich gerne bauen. Wenn ich heute Zeit finde und du online sein solltest, können wir dir ein schönes Stück aus dem Freebuild kopieren.

mfg
Kumpel
♥ஜ۩۞۩ஜ♥Alexis Ren♥ஜ۩۞۩ஜ♥
 

Igorwars

  • Builder
  • **
  • Beiträge: 80
  • Dankeschön: 2 mal
  • Waffelig
    • Profil anzeigen
Re: Projekte Labyrinth und Hg map
« Antwort #5 am: 10. August 2016, 10:21:22 »
Wenn es ein gut gemachtes Labyrinth ist, kann man es immer in ein Event einbauen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nimm dein alter, füge 3 hinzu, ziehe 8 ab und füge nochmal 5 hinzu: Du hast es geschafft! Du hast dein Alter! Bist du ein Zauberer?