FAQ's - Frequently Asked Questions
skippycraft.at

Autor Thema: FAQ's - Frequently Asked Questions  (Gelesen 1406 mal)

Zitronencraft

• Neuling
  • *
  • Dankeschön: 14 mal
  • Es war ein mal eine Zitrone...
    • Profil anzeigen
    • skippycraft.at
« am: 13. Mai 2016, 20:18:44 »

Hier findest du häufig gestellte und wichtige Fragen für Neulinge und alle die sich informieren wollen. Solltest du eine nicht beantwortete Frage haben dann wende dich an unser Support Team. Wir beantworten dir gerne alle erdenklichen Fragen!

Wie kann ich mir ein Grundstück kaufen?
Es gibt mehrere Arten von Grundstücken die du kaufen kannst. Als Neuling empfehlen wir dir ein Starter Grundstück. Diese sind unterteilt in vier Stadtteile: (/warp) gsa, gsb, gsc und gsd. Hier kostet ein Grundstück $1250. Mit deinen $1500 kannst du dir also ohne Probleme ein Starter Grundstück leisten. Zum kaufen mach einfach einen Rechtsklick auf das Gs-Schild und bestätige durch Anklicken der Chat-Nachricht.
Wenn du nun schon ein Starter Grundstück hast ist der Spaß natürlich noch nicht vorbei. Weitere Grundstücke findest du bei /warp gs und /warp gs2. Diese sind ab $7000 zu haben.

Wo finde ich Materialien für mein Grundstück?
Um auf deinem Grundstück zu bauen benötigst du Materialien. Diese findest du bei den Warps /warp mats, /warp mine und /warp Baumfarm. Um nicht komplett von 0 anzufangen nutze das Starter Kit (/kit starter). Hierdurch erhältst du ein paar Werkzeuge, sowie Essen und Setzlinge um deinen Start etwas zu erleichtern.

Wie bekomme ich einen höheren Rang?
Um Builder zu werden musst du für 2 Stunden auf dem Server aktiv sein. Für den nächsten Rang 'Stammi' 6 Tage. Die Vorraussetzungen und wie lange du schon gespielt hast siehst du bei /ar check. Wenn du die weibliche Version mit pinken klammern möchtest wende dich an einen Teamler.

Wie kann ich mich porten?
Den Teleportations (/tpa) Befehl kannst du ab dem Rang Stammi nutzen. Wenn du zu einem bestimmten Warp-Punkt möchtest nutze /warp <warpname>.

Wie kann mein Freund auf meinem Gs mitbauen?
Wenn du deinem Freund Bau-Rechte auf deinem Grundstück geben möchtest, stell dich auf dein Grundstück und gib /as addfriend <Name deines Freundes> ein. Achtung, dein Freund wird auch deine Kisten öffnen können. Solltest du dies nicht wollen, sichere sie mit /lock und anschließendem Rechtsklick auf die gewünschte Kiste. Um deinem Freund die Grundstücks-Rechte wieder wegzunehmen stell dich erneut auf dein Grundstück und gib /as delfriend <Name deines Freundes> ein.

Gibt es einen käuflich erwerblichen Rang?
Ja. Der Rang Skipper ist nur Käuflich zu erwerben für 5€ im Monat. Als Skipper hat man viele exklusive Vorteile, wie zB farbiges Schreiben, /hat oder einfach einen hübscheren Namen. Bezahlen kannst du bei unserem Owner Skippyaut.

Kann ich mit anderen Spielern reden?
Ja, nutze hierfür entweder das etwas veraltete Programm Teamspeak (IP: skippycraft.at), oder Discord. Discord ist neuer und sowohl design-technisch als auch qualitativ hochwertiger. Gehe einfach auf discord.me/skippycraft, gib deinen Ingame Namen ein und los gehts! Um channels betreten zu können lasse dich zum/zur Builder/Builderin pexen.

Ich habe ein Haus gebaut und jetzt?
Schön das du uns bis hier her unterstützt hast! Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht. Jetzt wo du wahrscheinlich schon Builder bist kannst du dir einen Job annehmen und/oder einen Shop mieten. Werde zu einem großen Geschäftsmann! Magst du es doch etwas klassischer? Wir haben auch einfache Minigames und Skyblock für dich. Zudem kannst du dich in Themenwelten und Freebuild austoben!
« Letzte Änderung: 05. September 2017, 12:48:23 von Laurel »