Bezahlung der Projekte
skippycraft.at

Autor Thema: Bezahlung der Projekte  (Gelesen 667 mal)

Kumpelgunter

  • Moderator
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 13 mal
  • Hörnchen for Life
    • Profil anzeigen
Bezahlung der Projekte
« am: 30. März 2016, 22:02:11 »
Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich mal Zeit gefunden, um euch die Bezahlung der Projekte erklären zu können.
Also jeder Spieler/jedes Team, das ein Projekt baut und auch fertigstellt bekommt ingame ein paar $ als Belohnung.
Die Bezahlung läuft wiefolgt ab:

Ich "bewerte" nach Fertigstellung das Projekt und beachte dabei folgende Kriterien:

- Aufwand in Zeit
- äußeres Erscheinungsbild
- Komplexität & Ausführung

Sollte ich mir nicht sicher sein, werde ich mir eine zweite Meinung einholen.

Jemand, der ein "Kapitol" auf ein 50x50 GS baut, erhält natürlich nicht sonderlich viel, da es dann schon in Originalgröße gebaut werden sollte.
Aber jeder, der sein Projekt fertigstellt, erhält mind. 150$.
Eine Grenze nach oben gibt es nicht direkt, allerdings wird es vermutlich maximal 3.000$ pro Projekt zu verdienen geben.
Wichtig dabei ist, dass nur fertiggestellte Projekt mit Geld belohnt werden.
Jedoch bitte ich euch mich nicht durchgehend zu Fragen "Wie viel Geld bekomme ich bisher?...", das ist etwas lästig und nicht gerade gewinnfördernd.

Sollten noch Fragen sein, meldet euch bei mir.

mfg
Kumpel
♥ஜ۩۞۩ஜ♥Alexis Ren♥ஜ۩۞۩ஜ♥