skippycraft.at

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Eventnews / Re: Skinbau Event
« Letzter Beitrag von jusifo am 28. Mai 2017, 09:14:49 »
Menno und ich bin nicht da 😂 Darf man in den Skins Kisten verwenden?
92
Eventnews / Skinbau Event
« Letzter Beitrag von Laurel am 27. Mai 2017, 13:27:17 »
Servus Zusammen.

Bis Sonntag, dem 04.06, um 18:00, habt ihr nun die Möglichkeit auf dem Eventserver im Creative euren Skin zu bauen.

Dazu müsst ihr lediglich bei /warp Event das Schild nach Skinbau suchen (Hinweis: Es ist direkt hinter euch ;) ) und euch von einem Gamemaster ein Grundstück zuteilen lassen.

Jeder, der bis zum Ende des Events seinen Skin vollständig gebaut hat, erhält einen kostenlosen Stellplatz bei /warp yas und 100$ Prämie. Wer bereits ein Skin/Grundstück bei /warp yas besitzt, bekommt seinen Skin darauf kopiert und 150$ Prämie.

Vom Bauen mit Shulkerboxen ist abzusehen, da sie lags verursachen.


Viel Spaß beim bauen!

-Laurel
93
Projekte / Re: Survival Spawn
« Letzter Beitrag von Napoleano am 07. Mai 2017, 11:50:40 »
bin selber Opfer vom Spawnkills in Survival und halte die Idee für sehr gut, den das hat mir schon die lust an Survival direkt genommen... Egal was gebaut wird, geht es nur um die ursprünglichen Schutz am Spawn.
94
Projekte / Re: Survival Spawn
« Letzter Beitrag von robmango am 06. Mai 2017, 18:23:12 »
pat meinte vorhin dass es da ein problem gäbe weil world guard nicht auf dem survival server drauf ist
95
Projekte / Re: Survival Spawn
« Letzter Beitrag von Zitronencraft am 06. Mai 2017, 15:10:54 »
Gute Idee, stehe ich voll hinter
96
Projekte / Survival Spawn
« Letzter Beitrag von robmango am 06. Mai 2017, 13:19:17 »
Hey liebe SC-ler,
da zurzeit nicht nur der Hauptserver sondern auch der Survivaserver wieder sehr beliebt wurde, habe ich mir gedacht, dass man da einen schöneren spawn bauen könnte, da dieser meiner meinung nach wichtig ist. Dafür könnte man ein spawngebäude bauen, welches gesichert ist dass es die user nicht abbauen oder verunstalten können und auch vielleicht einen pvp-freie zone ist. dadurch würden zum beispiel spawncamps verhindert und andere verunstaltungen am spawn, die einen töten könnten.

Dafür habe ich mir überlegt, das spawngebäude auf einem 100x100 projekt-grundstück zu bauen.
Das spawngebäude stelle ich mir wie eine große halle vor, die in alle 4 richtungen geöffnet ist und schön aussieht, aber den spielern keine vor- und nachteile bietet wie ein zaubertisch oder ähnliches, aber auch keine userfallen direkt am spawn mehr möglich sind.

Als Baupartner würde ich KaraHu28 hinzuziehen, da sie mich auf die idee brachte und mir bei der umsetzung helfen will.

Wenn es rückfragen gibt, bin ich erreichbar um vielleicht dinge zu erklären oder zu verändern.

Ich hoffe dass sich dieses projekt durchsetzen lässt und ich schnellstmöglich damit anfangen kann.

mvg,
rob
97
Infos und Neuigkeiten / Vorläufiger Bewerbungsstopp
« Letzter Beitrag von Laurel am 28. April 2017, 00:12:22 »
Hallo zusammen.

Aufgrund der derzeitigen Menge an Teammitgliedern hat die Serverleitung entschieden, dass ein vorübergehendes Aufnahmestop für neue Teammitglieder angebracht ist. Konkret bedeutet dies, dass ab heute, dem 28.04, keine Bewerbungen für die Ränge Supporter/in, Eventler/in, und Gamemaster/in mehr entgegengenommen werden. Wer dennoch eine Bewerbung schreibt, wird eine Antwort erhalten, dass die Bewerbung für unbegrenzte Zeit aufgeschoben wird.

Für andere Ränge (Beispiel: Architekten) besteht ein anderes Aufnahmeverfahren und Bedarfsschema, weshalb solche Bewerbungen noch angenommen werden.

Wir werden euch informieren, wenn sich an der Lage großartig etwas ändert.

MfG Laurel
98
Infos und Neuigkeiten / Neue Themenwelt: Wald!
« Letzter Beitrag von Zitronencraft am 25. April 2017, 21:20:56 »

Hallo Skippycraftler!

Heute ist es nun soweit! Wir sind stolz euch die neue Themenwelt
"Wald"
zu präsentieren! Lange wurde gebaut, geschuftet.
Inmitten eines originellen Waldes finden sich individuelle Grundstücke. Alle sind schön ausgearbeitet und fertig zum Bebauen. Auch der Baustil soll ländlich bis mittelalterlich gehalten werden. Zu finden ist die brandneue Themenwelt bei
/warp wald.
Doch beeilt euch und greift schnell zu, denn die Anzahl der Grundstücke ist streng limitiert!

Viel Spaß mit der neuen Themenwelt,
euer Team!
99
Infos und Neuigkeiten / Frohe Ostern!
« Letzter Beitrag von Zitronencraft am 16. April 2017, 22:15:29 »

Liebe Skippycraftler!
Wir hoffen ihr habt das Osterfest schön verbracht heute. Vielleicht habt ihr euch mal wieder mit der Familie getroffen, oder weitergezockt. Beides gut.
Genau wie Jesus ist auch Skippycraft auferstanden, weshalb auch wir Ostern zum feiern nutzen wollen. Das Team wünscht euch alles Gute zu Ostern, feiert gut!
100
Infos und Neuigkeiten / Unsere Item-PvP Map ist eröffnet!
« Letzter Beitrag von Laurel am 05. April 2017, 14:34:43 »
Hallo zusammen!

Heute haben wir unsere Item-PvP Map eröffnet. Ihr kämpft auf einer Insel nicht bloß um euer Überleben, sondern auch um Ruhm, Ehre, und die Items eurer Gegenspieler! Es gibt nur einen Weg von der Insel, und zwar durch das Portal im Brunnen mitten im Dorf. Hier sind ein Paar Eindrücke von der Karte:

Der Leuchtturm



Der Brunnen im Dorf



Das Schiff im Hafen



Beachtet bitte, dass auf der PvP Map der Support auf ein Mimimum begrenzt ist. Sollte jemand gegen die (einzige) PvP Regel verstoßen und einen Unsichtbarkeitstrank geschluckt haben, meldet euch über /h [Text], um von einem Gamemaster unterstützt zu werden.

Ihr findet bei /warp pvp alle Regeln und Informationen zum Item-PvP nochmal aufgelistet, sowie die drei Warp Schilder um die Arena zu betreten.

Viel Spaß auf der neuen Karte!
Seiten: 1 ... 8 9 [10]