skippycraft.at

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Eventnews / Eventplan vom 16.10-22.10.17
« Letzter Beitrag von Bky_ am 16. Oktober 2017, 00:16:32 »
Ahoi!

Nach längerer Inaktivität was die Events angeht, werden ab sofort wieder regelmäßig Events durchgeführt!

Anbei seht ihr den Eventplan für die nächste Woche,

Mittwoch den 18.10.17: AvoidTheAnvil
                
                 Hierbei handelt es sich um ein Glücksspiel um leben und Tot!
                 Es werden zufällig Ambosse gesetzt, die euch töten, wenn ihr zur falschen Zeit am falschen Ort seid.

Samstag den 21.10.17: Friedhofsevent
                
                Hierbei handelt es sich um eine witzige Mischung aus etwas Jump and run und Labyrinth!
                Aber passt auf, es können immer fiese Tricks versteckt sein, die euch zum verzweifeln bringen können!
 
Sonntag den 22.10.17: Montagsmaler

                Bei Montagsmaler baut einer etwas vor, was andere erraten müssen!


PS: Es kann sein, dass auch mal an anderen Tagen spontane Events stattfinden!
    Also seid stehts aktiv, denn ihr könntet einen Gewinn abstauben!
   

Ihr habt Fragen zu einem Event?

Dann schreibt sie einfach unter diesen Beitrag!
 
Ihr habt Eventwünsche für die nächste Woche?

Dann schreibt sie unter diesen Beitrag!


Die Events finden immer pünktlich um 19:00 Uhr statt


Mit freundlichen Grüßen,

Euer Event-Team
22
Projekte / Re: Großprojekte für die Citywelt
« Letzter Beitrag von jusifo am 10. Oktober 2017, 11:38:09 »
Baust du noch die Kneipe nebendran?
23
Projekte / Re: Großprojekte für die Citywelt
« Letzter Beitrag von Zitronencraft am 10. Oktober 2017, 11:33:24 »
Bau auch eine Entnüchterungsstation für so Fälle wie Kumpel lol
24
Infos und Neuigkeiten / MiniGame-Server und GameBox
« Letzter Beitrag von Wolle198 am 10. Oktober 2017, 10:37:29 »
Hallo liebe Skippycraft-Community, hallo liebes Team,

endlich ist es soweit, der MiniGame-Server sowie die GameBox, stehen euch ab sofort zur Verfügung.
Damit ihr auch wisst, was euch erwartet, möchte ich euch einmal vorstellen, was die Neuerung mit sich bringt.

Beginnen wir mit der GameBox:
Mit dem Befehel: /gamebox öffnet ihr die Gamebox. In der Gamebox befinden sich folgende Spiele:
Smaragt: GemCrush (vom Prinzip her wie Candy Crush/Jewels)
gelber Wollblock: Sudoku
Cookie: Cookie Clicker (Du backst Kekse und mit welchen du Gebäude kaufen kannst die weitere Kekse produzieren, produziere mehr Kekse als alle anderen)
TNT-Block: Minesweeper
Leder: Whac a Mole (Classic: Wenn ein Maulwurf auf taucht verpasse ihm einen. Creeper vs Humans: Schlage die Creeper,aber nicht die Menschen
blauer Ton: 2048 (gleiche Zahlen müssen zusammengeschoben werden)
Wenn ihr Spiele spielt, bekommt ihr Tokens, mit denen ihr im Gamebox-Shop einkaufen könnt.
Wenn ihr ein Spiel beendet habt, bitte auf Schließen unten in der Mitte klicken, sonst wird euer Punktestand nicht gespeichert!

Nun zum Minigame-Server. Der Minigame Server ist ein "eigener" Server, ihr habt nicht das Inventar aus der Hauptwelt. Zum Minigame-Sever gelangt ihr mit /warp minigames.
Dort gibt es folgende Spielmodi:
Bedwars (Zerstört die Betten des gegnerischen Teams und beschützt die Betten eures Teams)
Masterbuilders (Baut Dinge schneller nach, als euer Gegner)
Paintball (beschießt das generische Team mit Schneebällen)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Spielen auf dem Minigame-Server und mit der GameBox.
Bei Fragen oder Problemen, wendet euch bitte ingame oder bei Discord an Jens_007.

Wolle
25
Projekte / Re: Großprojekte für die Citywelt
« Letzter Beitrag von Der_Faker am 06. Oktober 2017, 20:25:25 »
kk ^^
26
Projekte / Re: Großprojekte für die Citywelt
« Letzter Beitrag von Kumpelgunter am 06. Oktober 2017, 09:54:56 »
Grundstück hast du bereits, bau einfach los :)
27
Projekte / Re: Großprojekte für die Citywelt
« Letzter Beitrag von Skippyaut am 05. Oktober 2017, 17:43:19 »
von mir aus kein Problem ;)
28
Projekte / Re: Großprojekte für die Citywelt
« Letzter Beitrag von Der_Faker am 04. Oktober 2017, 20:48:36 »
Besteht die möglichkeit, dass ich ein Klinikum für Skippycraft bauen könnte? ^^
29
Projekte / Redstone Museum - Info
« Letzter Beitrag von Kniftel am 28. September 2017, 18:56:08 »
Moin zusammen,

lange ist es her, dass Kristian295 und ich mit dem Bau des mittlerweile doch schon recht bekannten Redstone Museums angefangen haben.

Deshalb möchte ich euch einmal über den Stand der Dinge informieren und einen Einblick in die zukünftigen Pläne ermöglichen.

Das Projekt wurde bereits auf dem Vorgänger-Server von Kristian295 begonnen und zum Start von Skippycraft in die Projektwelt kopiert. Dabei wurde die Projektleitung auf mich übertragen.
Lange Zeit lag das Projekt still, doch seit einigen Wochen bin ich wieder fleißig dabei, die noch offenen Sektionen fertigzustellen. Bereits vollendet sind:

Sektion A: Redstone für Anfänger
Sektion B: Redstone für Fortgeschrittene

Dort soll es aber noch nicht enden, im Gegenteil - jetzt geht der Spaß erst los  ;)

In Bau ist zur Zeit Sektion C: Transport und Lagersysteme.

Folgende Sektionen befinden sich noch in der Planung:

Sektion D: Sicherheitssysteme
Sektion E: Dekoration

Ich hoffe natürlich, so schnell wie möglich mit dem Projekt abschließen zu können, jedoch steckt in diesem bisher sehr viel Zeit und Arbeit, und ich möchte den bisherigen Baustil bis zum Ende beibehalten. :)
Verzeiht mir bitte deshalb, dass das Projekt sicherlich noch ein paar Monate in Anspruch nimmt.

Es befindet sich hier im Forum auch noch der ursprüngliche, sehr informative Beitrag von Kristian295 bezüglich des Redstone Museums. Dieser ist aber bereits veraltet und wird/wurde ggf. nicht in der beschriebenen Art und Weise umgesetzt.


Danke
Danke gehen hierbei vor allem an die, die uns ermöglichen, hier zu bauen und das Projekt auf den neuen Server transferiert haben. Besonders möchten wir uns bei Kumpelgunter bedanken, der uns bereits auf JMC tatkräftig unterstützt hat.


Das soll es von meiner Seite dann auch schon gewesen sein, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß auf Skippycraft 8)


Liebe Grüße

Kniftel
30
Projekte / Re: Großprojekte für die Citywelt
« Letzter Beitrag von Kumpelgunter am 15. September 2017, 21:23:02 »
Welche Größe benötigst du für das Projekt?

LG Kumpel
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10