skippycraft.at

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Infos und Neuigkeiten / Starterwelt goes Boom!
« Letzter Beitrag von Laurel am 14. Februar 2018, 18:11:46 »
Hallo zusammen,

Da Skippycraft im März nicht mehr verfügbar sein wird, möchten wir uns mit einem "Knall" verabschieden!

Am 25.02 um 14:00 wird man auf der Starterwelt global Rechte zum bauen haben, und TNT und dessen Explosionen werden wieder aktiviert.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Spieler nochmal wieder zu sehen um uns gemeinsam von unserem Server zu verabschieden.

MfG,
Laurel
2
Infos und Neuigkeiten / Das Ende einer Ära
« Letzter Beitrag von Laurel am 25. Januar 2018, 20:03:58 »
Liebe Mitspieler,

Heute fällt mir leider die undankbare Aufgabe zu, euch mitzuteilen dass Skippycraft am 28.02., nach 2 wunderbaren Jahren (wieder) die Tore schließen wird und der Server ab dem 01.03. nicht mehr erreichbar sein wird.

Leider mussten wir diesen Entschluss fassen, da der Server für Skippy nicht tragbar geworden ist. Des Weiteren hat sich in einem Großteil des Admin Teams eine Lustlosigkeit gegenüber Minecraft ausgebildet, was eine aktive Serverleitung erschwert.

Wir möchten uns kurz einen Augenblick bei sämtlichen Teammitgliedern bedanken, die uns im Laufe der letzten zwei Jahre unterstützt haben, allen Gamemastern, Eventlern und Supportern, welche („nur“) in der Vergangenheit, noch heute, und hoffentlich bis zum Schluss, ihre Zeit damit verbracht haben den Server zu bereichern und User zu unterstützen.

Auch möchten wir uns bei jedem User bedanken, der unseren Server um seine freundliche Persönlichkeit, seine Bauwerke und seine Stimme bereichert hat. Ohne euch hätte es Skippycraft in seiner jetztigen Form nicht gegeben, und wir hoffen auch, dass wir euch einige schöne und und auch merkenswerte Erinnerungen bescheren konnten.

Der Skippycraft Discord wird auch nach Schließung des Servers weiter bestehen bleiben, und u.U. einige Restrukturierungen erfahren, aber als Treffpunkt der SC-Gemeinschaft immer zur Verfügung bleiben.


Nun möchte ich, mit Skippys Erlaubnis, dazu kommen, euch eine Alternative vorzustellen:
Am Samstag, dem 27.01., eröffnet der Server UnknownCity, welcher von Jens_007, Carl1_1, mir, und zwei weiteren Admins geleitet wird. Wir haben uns in der nahen Vergangenheit zusammen gesetzt, um mit Skippys Unterstützung und Zuspruch eine gute Grundlage für euch zu schaffen. Er wird einige Neuerungen beinhalten, von denen wir überzeugt sind, dass sie euch gefallen werden! Ihr findet unsere Homepage bei UnknownCity.de und unseren Discord Server >HIER<.


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und einen schönen letzten Monat auf Skippycraft!

-Laurel
3
Eventnews / Re: Eventplan vom 01.01.18-07.01.18
« Letzter Beitrag von CaptainJey am 01. Januar 2018, 13:11:54 »
können wir mal hau den golem spieln?

oder Montagsmaler c:


Sent from my iPhone using Tapatalk
4
Eventnews / Eventplan vom 01.01.18-07.01.18
« Letzter Beitrag von Jens_007 am 01. Januar 2018, 13:08:50 »
Moin!


Anbei seht ihr den Eventplan für die nächste Woche,

Mittwoch den 03.01.18: ------


Samstag den 06.01.18: Parkour


 
Sonntag den 07.01.18: Lavaknock



PS: Es kann sein, dass auch mal an anderen Tagen spontane Events stattfinden!
    Also seid stehts aktiv, denn ihr könntet einen Gewinn abstauben!


Ihr habt Fragen zu einem Event?

Dann schreibt sie einfach unter diesen Beitrag!
 
Ihr habt Eventwünsche für die nächste Woche?

Dann schreibt sie unter diesen Beitrag!


Mit freundlichen Grüßen,

Euer Event-Team
5
Infos und Neuigkeiten / Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
« Letzter Beitrag von Laurel am 24. Dezember 2017, 12:57:16 »
Liebe Spieler und Spielerinnen,

Die Zeit vergeht wie im Flug und ich darf nun schon zum zweiten Mal hier sitzen und euch diese Nachricht schreiben.

Die Serverleitung wünscht allen Spielern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start im neuen Jahr.

Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um uns bei allen unseren engagierten Teammitgliedern bedanken, die uns in diesem Jahr tatkräftig unterstützt haben, und ohne deren Mithilfe dies alles nicht möglich gewesen wäre. Auch bei allen Spielern, die uns im Laufe des Jahres bereichert haben, sei es mit ihren Bauwerken, ihrer guten Einstellung, oder einfach ihrem guten Aussehen ( ;) ) möchten wir uns ganz herzlich bedanken, ihr seid der Grund warum der Server bis heute noch existiert.

Damit möchte ich auch schon abschließen, genießt alle die vor uns liegenden Feiertage!

MfG,
Laurel
6
Infos und Neuigkeiten / Re: Minigames auf dem Eventserver
« Letzter Beitrag von Wolle198 am 03. Dezember 2017, 13:53:08 »
Zur Feier des Tages, eine weitere Spielbeschreibung.

Basketball findet ihr bei den Multi-Games.

Eckdaten:
Spieleranzahl: 2 Spieler
Dauer:         ~ 5-10 Min
Schwierigkeit: mittel

Ziel des Spiels:

Erziele vor deinem Gegner 5 Punkte

Regelwerk:

Es wird abwechselnd ein Ball geworfen.

Steuerung

° Nimm dir einen Ball und laufe auf den Slimeblock Launcher zu
° Wirf den Ball im richtigen Moment
° Es gibt einen Resetknopf um ein Spiel neu zu starten
° Bälle die nicht mehr gebraucht werden, bitte in die Ballrückgabe werfen.

Besonderheiten:

Übung macht den Meister. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Falls ihr Probleme habt, meldet euch bitte, nur so können wir euch helfen :)
7
Infos und Neuigkeiten / Minigames auf dem Eventserver
« Letzter Beitrag von Wolle198 am 03. Dezember 2017, 13:36:44 »
1. Advent, Zeit für eine neue Spielbeschreibung.

Entscheide dich! findet ihr bei den Solo Games.

Eckdaten:
Spieleranzahl: 1 Spieler
Dauer:         ~ 1-30 Min
Schwierigkeit: leicht

Ziel des Spiels:

Überleben.

Regelwerk:

Stell dir vor, du wachst auf in einem dunklen Raum, doch als du den Lichtschalter suchst, bemerkst du, dass das Zimmer vollkommen leer ist.
Du hast nichts bei dir außer dein Handy, dass aber nur nich 5% Akku hat.
Aber Moment....Wer bist du eigentlich? Max? Emil? Keine Ahnung...
Auf der Suche nach Antworten öffnest du die Notizen-App.
Du findest nur einen Eintrag: RuF nicbt DiE PoLizeo!
Du bist verwirrt.... Stolpernd und mit beiden Armen vorgestreckt erkundest du das Zimmer...
Was für ein Albtraum!
Bloß ist das hier die Realität... Oder auch nicht?

Entscheide dich wie es weiter geht!

Steuerung

° Laufen und springen.

Besonderheiten:

Keine

Falls ihr Probleme habt, meldet euch bitte, nur so können wir euch helfen :D
8
Infos und Neuigkeiten / Neuregelungen bei Abmeldungen
« Letzter Beitrag von Laurel am 02. Dezember 2017, 21:49:33 »
Hallo zusammen,

Heute möchten wir euch eine Umstellung der Abmeldung vorstellen.

Wir führen eine neue Obergrenze für den Zeitraum ein, für den man sich auf einmal abmelden darf. Diese Obergrenze beträgt 4 Monate, nach denen dann noch die zwei Monate Schonzeit, bevor Grundstücke gecuttet werden, zu einem Gesamtzeitraum von 6 Monaten führen, die ihr Offline sein könnt. Sollte dieser Zeitraum nicht ausreichen, kann die Abmeldung problemlos verlängert werden.

Für den Fall, dass ihr (absehbar und begründet) länger als vier Monate weg sein werdet, werden Ausnahmen von einem Mitglied des Adminteams geprüft. "Keine Lust auf Minecraft" oder ähnliches gelten nicht als Begründung! Begründungen können ebenfalls privat an jemanden im Adminteam geschickt werden. Dies sollte dann in der Abmeldung vermerkt werden.

Für Spieler die derzeit unbegrenzt abgemeldet sind führen wir folgende Regelung ein:

Eure Abmeldungen werden nun, abhängig davon, wann ihr das letzte mal online wart, zu einem bestimmtem Datum umgestellt. Dieser liegt für Spieler, die seit dem 2.10.17 nicht mehr online waren, am 2.2.18. Für Spieler, deren letzter Login nach dem 2.10.17 liegt, geht ihre Abmeldung bis zu dem Datum vier Monate nachdem sie zuletzt online waren.

Wer genau wie lange noch abgemeldet ist könnt ihr folgender Tabelle entnehmen.

Grundstück:
Username:
Zuletzt online:
Abgemeldet bis:
gsa69
SDWandan
20.11.17
20.03.18
gsa94
Kiara2017
28.06.17
02.02.18
gsa96
paulki17
07.02.17
02.02.18
gsa115
jusifo
26.11.17
26.03.18
gsa129
GreenbananaL33T
09.04.17
02.02.18
gsa132
Johninger
24.07.17
02.02.18
gsa141
MelissaMaus
26.11.17
26.03.18
gsa192
Gorleben88
12.08.17
02.02.18
gsa231
Mistercore
21.06.17
02.02.18
gsb114
Lavinia8888
28.08.17
02.02.18
gsb145
Gamerletsplays
24.11.17
24.03.18
gsc12
pinsel4000
28.11.17
28.03.18
gsc22
S3ns3OfD3ath
24.08.16
02.02.18
gsc101
DerLeon_
17.08.17
02.02.18
gsc125
Bienchen0812
23.07.17
02.02.18
gsd1
Leonie8088
21.08.17
02.02.18
MfG Laurel
9
Eventnews / Re: Wann soll das Weihnachtsevent stattfinden?
« Letzter Beitrag von Lukas_black am 01. Dezember 2017, 14:52:29 »
Hi,

also, am besten einfach abstimmen.
Überlegt wann es Mittagessen gibt und ab wann man mit der Familie dann zu tun hat.
denk da zwischen drin wird es doch möglich sein.

Gruß
Philipp ;)
10
Eventnews / Re: Wann soll das Weihnachtsevent stattfinden?
« Letzter Beitrag von Wolle198 am 01. Dezember 2017, 09:17:09 »
Ich fände 13:00 gut auf jedenfall morgens weil man ab nachmittags in den Familien eingebunden ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seiten: [1] 2 3 ... 10