skippycraft.at

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zitronencraft

Seiten: [1] 2 3
1
Infos und Neuigkeiten / Neues Minigame: Basketball
« am: 05. Juli 2017, 22:34:17 »

Hallo Skippycraftler!

Ich bin erfreut euch die Rückkehr eines alten Klassikers verkünden zu dürfen:
Basketball!
Zu finden ist das neue Minigame, mit der strahlenden Fassade bei /warp multigames.
Übrigens... Das war nicht unsere Idee! Danke an josy714 für die Idee und den Bau des Minigames.

Du hast auch eine Idee? In unserem Projektsektor kannst auch du zum Architekten werden, und früher oder später steht auch dein Minigame bei den Solo-, oder Multigames! Alle Infos zu den Projekten, und wie du eins starten kannst, findest du >>>hier<<<.

Viel Spaß mit dem neuen Minigame,

-Zitro
Minigames | Events | Support

2
Infos und Neuigkeiten / Minigames Challenge: Erster Hinweis
« am: 01. Juli 2017, 22:52:07 »
Hallo Skippycraftler!

Nun ist es soweit! Heute wurden Tag-System und Minigames eröffnet!

Zu den Minigames habe ich euch eine kleine Challenge gestellt! Zu finden sind Buchstaben. Sie sind quer durch alle Minigames verstreut, also bei Multigames und Sologames. Die Buchstaben sind auf Schilder geschrieben! Ein Beispiel dazu findet ihr im Bild unten. Zusammen ergeben die Buchstaben 2 Wörter.
Nun will ich euch den ersten Hinweis geben...

Das zweite Wort hat drei Buchstaben!

Vielleicht konnte ich euch ja damit helfen...
Nicht vergessen, zu gewinnen gibt es $5.400, Mitmachen lohnt sich also!

Frohes Suchen,
-Zitro
Minigames | Support | Events

Notiz: Der Buchstabe auf dem Bild ist nicht gesucht.

3
Infos und Neuigkeiten / Alles neu macht der... Juli!
« am: 27. Juni 2017, 21:38:26 »
Hallo Skippycrafter!

Alles neu macht der Juli!
Ich freue mich riesig, euch als neuer Minigames-Manager die Wiedereröffnung der Minigames anzukündigen!

Am
01.07.
wird es eine kleine Eröffnungsfeier geben, mit antesten der Minigames, und vielleicht dem ein oder anderen Bonus!
Schaut also unbedingt vorbei am Samstag!

Freut euch auf:

-Neues, übersichtlicheres Design,
-Tagsystem,
-und vieles mehr!

Bis Samstag!
-Zitro
Eventler | Supporter | Minigames

4
Projekte / Re: Survival Spawn
« am: 06. Mai 2017, 15:10:54 »
Gute Idee, stehe ich voll hinter

5
Infos und Neuigkeiten / Neue Themenwelt: Wald!
« am: 25. April 2017, 21:20:56 »

Hallo Skippycraftler!

Heute ist es nun soweit! Wir sind stolz euch die neue Themenwelt
"Wald"
zu präsentieren! Lange wurde gebaut, geschuftet.
Inmitten eines originellen Waldes finden sich individuelle Grundstücke. Alle sind schön ausgearbeitet und fertig zum Bebauen. Auch der Baustil soll ländlich bis mittelalterlich gehalten werden. Zu finden ist die brandneue Themenwelt bei
/warp wald.
Doch beeilt euch und greift schnell zu, denn die Anzahl der Grundstücke ist streng limitiert!

Viel Spaß mit der neuen Themenwelt,
euer Team!

6
Infos und Neuigkeiten / Frohe Ostern!
« am: 16. April 2017, 22:15:29 »

Liebe Skippycraftler!
Wir hoffen ihr habt das Osterfest schön verbracht heute. Vielleicht habt ihr euch mal wieder mit der Familie getroffen, oder weitergezockt. Beides gut.
Genau wie Jesus ist auch Skippycraft auferstanden, weshalb auch wir Ostern zum feiern nutzen wollen. Das Team wünscht euch alles Gute zu Ostern, feiert gut!

7
Projekte / offene Projekte
« am: 07. Februar 2017, 09:11:30 »
Hallo!
Hier könnte auch mein einstiges Projekt ergänzt werden, die Baumfarm. Mir fehlt einfach zur Zeit die Lust, daran weiter zu bauen. Ich hoffe es findet sich bald jemand der die Baumfarm zuende bauen will. Sie befindet sich bei den Projekten. Eiche, Birke, Fichte und Dschungel sind schon vorhanden, Akazie und Schwarzeiche stehen noch offen.
Viel Spaß beim Weiterbauen!

Edit: Ich weiß nicht ob sie jetzt überhaupt zuende gebaut werden muss, da wir ja jetzt schon eine haben... die aber nicht halb so schön ist... :DD

8
Infos und Neuigkeiten / YouTube Kanal
« am: 04. Februar 2017, 21:45:08 »
Hallo Skippycraftler!

Seit einigen Tagen geht es, nach zugegeben langer Pause, nun wieder rund auf unserem YouTube-Kanal.

Hier veröffentlichen wir nun regelmäßig Events, News, oder einfach Wissenswertes. Schau doch mal vorbei um immer auf dem Neuesten stand zu bleiben!
>>Hier<<

Viel Spaß!

9
Projekte / Re: Projekt U-Bahn
« am: 06. Januar 2017, 15:26:46 »
Super! Ich habe nach einer kurzen Teaminternen Notiz auch grünes Licht entnehmen können. Wende dich mit allem weiteren am besten an Maggu und Laurel, das liegt nicht mehr in meinem Gebiet. Viel Spaß :)

10
Projekte / Re: Projekt U-Bahn
« am: 05. Januar 2017, 19:46:36 »
jusifo und Schnueffell haben beide Recht. Eine U-Bahn wird nicht benötigt, aber, und das sage ich als Vertreter von solchen Sachen gerne, ist eine U-Bahn eine schöne Erweiterung für den Server und würde der zur Zeit noch recht öden City viel mehr Leben geben. Vielleicht baust du bei den Projekten erst einmal einen Tunnel bzw. Bahnhof wie du ihn dir denkst, und wenn die Serverleitung die Idee genau so klasse findet wie ich könnte man sich ja mal ransetzen und sie auch einbauen. Ich rate dir hierfür mal einen Blick auf die Livemap zu riskieren um zu wissen was du mit was vernetzen kannst/willst.
LG Zitro :)

11
Projekte / Re: Projekt:Event
« am: 27. Dezember 2016, 20:52:29 »
Hallo reboound,
die Idee deckt sich meines Wissens zwar weitestgehend mit einem bereits existierenden Event, aber davon kann man ja nie genug haben ^^
Ich rate dir noch Größe des Grundstücks hinzuzufügen damit dein Projektvorschlag angenommen wird.
LG Zitro :)

12
Projekte / Re: Samurai satdt
« am: 18. Dezember 2016, 12:34:47 »
Hallo zusammen,
ich denke hier ist erst einmal alles gesagt was es zu sagen gibt. Ich finde wie oben erwähnt die Ideen alle klasse und werde mich mal ransetzen und sie vielleicht verbinden. LG

13
Projekte / Re: Projekt - Idee: Admin Shop, Items verkaufen
« am: 18. Dezember 2016, 08:28:40 »
Hallo DarthStrich,
einen Admin-Shop gibt es und der wird bald wieder bestückt.
LG

14
Hallo zusammen,
ein Autohaus wurde mit Einführung des Auto Plugins zwar gebaut, wird aber noch nicht benutzt. Wie ich mitbekommen habe ist es bald sowieso vorgesehen das man nur dort Autos kaufen kann. Hinsichtlich neuer Modelle müsste man sich mal an Skippyaut richten...
LG

15
Projekte / Re: Projekt Idee - Clans
« am: 18. Dezember 2016, 08:23:37 »
Hallo DarthStrich,

wie du vielleicht schon mitbekommen hast wird an anderer Stelle grade schon über "Samurai-Kriege" und co diskutiert. Könnte man das nicht irgendwie miteinander verbinden? Vielleicht recherchierst du mal ein bisschen im Internet ob es geeignete Clan-Plugins gibt, und die Samurai Sachen klären wir. Hierfür würde mich mal eine Meinung von Skippyaut interessieren...
LG

Seiten: [1] 2 3