skippycraft.at

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Kumpelgunter

Seiten: [1]
1
Projekte / Großprojekte für die Citywelt
« am: 04. September 2017, 11:25:35 »
Guten Morgen lieber Mitspieler,

ich bin nun wieder der Projektmanager und möchte euch gleich mal die Möglichkeit geben unsere City- bzw. Grundstückswelt mitzugestalten!

Wir alle spielen zusammen hier und somit sollten wir unseren Server auch gemeinsam gestalten.
Es gibt nun die Möglichkeit verschiedene Großprojekte zu übernehmen, die wir dann in der Grundstückswelt platzieren.

Hier eine Liste von Projekten, die ihr übernehmen dürft:

- Feuerwehranlage
- Polizeistation
- Krankenhaus
- verschiedene Gartenanlagen
- Einkaufsgebäude (Dekogebäude, keine Mall)
- diverse Restaurants

Desweiteren benötigt Skippy weitere Bauten:

- Containerschiffe(!)
- Ölplattform

Ihr dürft die Liste natürlich auch erweitern und weitere Vorschläge bringen, welche Gebäude man noch bauen könnte oder welche ihr auch selber bauen möchtet.

Wenn ihr Interesse an einem von den Projekten habt, dann meldet euch hier, per Discord oder auch gerne Ingame bei mir!
Natürlich gibt es auch eine angemessene Bezahlung, die individuell abgesprochen wird.


LG Kumpel

2
Projekte / Bezahlung der Projekte
« am: 30. März 2016, 22:02:11 »
Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich mal Zeit gefunden, um euch die Bezahlung der Projekte erklären zu können.
Also jeder Spieler/jedes Team, das ein Projekt baut und auch fertigstellt bekommt ingame ein paar $ als Belohnung.
Die Bezahlung läuft wiefolgt ab:

Ich "bewerte" nach Fertigstellung das Projekt und beachte dabei folgende Kriterien:

- Aufwand in Zeit
- äußeres Erscheinungsbild
- Komplexität & Ausführung

Sollte ich mir nicht sicher sein, werde ich mir eine zweite Meinung einholen.

Jemand, der ein "Kapitol" auf ein 50x50 GS baut, erhält natürlich nicht sonderlich viel, da es dann schon in Originalgröße gebaut werden sollte.
Aber jeder, der sein Projekt fertigstellt, erhält mind. 150$.
Eine Grenze nach oben gibt es nicht direkt, allerdings wird es vermutlich maximal 3.000$ pro Projekt zu verdienen geben.
Wichtig dabei ist, dass nur fertiggestellte Projekt mit Geld belohnt werden.
Jedoch bitte ich euch mich nicht durchgehend zu Fragen "Wie viel Geld bekomme ich bisher?...", das ist etwas lästig und nicht gerade gewinnfördernd.

Sollten noch Fragen sein, meldet euch bei mir.

mfg
Kumpel

3
Projekte / offene Projekte
« am: 26. März 2016, 18:15:54 »
Hallo liebe Spieler,

leider gibt es immer wieder Spieler, die ein Projekt beginnen und irgendwann keine Lust oder keine Zeit mehr für das Projekt haben.
Hier gibt es eine Liste von Projekten, die schon angefangen aber noch nicht fertiggestellt wurden.

offene Projekte:

-Pentagon
- Towerbridge


Du hast Lust ein bereits begonnenes Projekt zu übernehmen? Einfach unter diesen Post hier schreiben, alles weitere klären wir dann.
Die Projekte sind über die [Warp] Schilder bei /warp Projekt erreichbar.

mfg
Kumpelgunter

4
Projekte / Projektliste
« am: 26. März 2016, 18:10:17 »
Hallo liebe Spieler,

in diesem Thema findet ihr alle laufenden, beendeten und abgelehnten Projekte.

Laufende Projekte:

-Kino
-Redstone Museum
-Freizeitpark
-Bundestag
-Pentagon
-Skigebiet
-Großstadt
-Towerbridge
-Entscheide dich! (Parkour & JnR)
-Doodle Jump
-Steampunkschiff
-Casino

Beendete Projekte:

-Eiffelturm
-Flughafen

Abgelehnte Projekte:

-
-


mfg
Kumpelgunter

Stand: 26.03.2016

5
Projekte / Anleitung zu den Projekten
« am: 26. März 2016, 18:05:48 »
Hallo liebe Spieler,

hier gibt es die Anleitung für die Projekte. Dabei sind einige Punkte zubeachten:

1. Bitte überprüft, ob euer Projekt bereits im Forum vorgeschlagen oder abgelehnt worden ist.
2. Gestaltet euren Vorschlag so, dass man sich darunter etwas vorstellen kann (Evtl. Original-Bilder einfügen etc.).
3. Informationen zum Projekt:

  • Thema des Projekts?
  • Größe des geplanten Projekts?
  • Wie könnte man es sinnvoll auf dem Server einbauen?
  • Baut ihr alleine oder mit anderen zusammen?
  • Wie viel Zeit braucht ihr bis zur Fertigstellung?
  • Genauere Infos zum Projekt sind immer hilfreich. (Baustil, etc.)

4. Für den Vorschlag bitte ein neues Thema erstellen.

Bei einem ansprechenden Vorschlag werdet ihr ein Projekt GS erhalten.
Zu dem Projekt gelangt über mit /warp Projekt. Dort sind ein paar Tafeln mit weiteren [Warp] Schildern.
Ihr werdet von mir gesagt bekommen, welches Grundstück eures ist, außerdem wird es unter dem [Warp] Schild stehen.

Folgende Grundstücksgrößen stehen zur Auswahl:

- 40x36
- 50x50
- 100x100
- 115x165
- 250x250

Solltet Ihr ein "Mega-Projekt" vorschlagen, bei dem die Größen der eben genannten Grundstücke nicht ausreichen, ist ein auch ein Sonder-GS möglich.
Das wird dann aber noch genauer abgesprochen.

mfg
Kumpelgunter

Seiten: [1]