skippycraft.at

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kumpelgunter

Seiten: [1]
1
Projekte / Redstone Museum - Info
« am: 28. September 2017, 18:56:08 »
Moin zusammen,

lange ist es her, dass Kristian295 und ich mit dem Bau des mittlerweile doch schon recht bekannten Redstone Museums angefangen haben.

Deshalb möchte ich euch einmal über den Stand der Dinge informieren und einen Einblick in die zukünftigen Pläne ermöglichen.

Das Projekt wurde bereits auf dem Vorgänger-Server von Kristian295 begonnen und zum Start von Skippycraft in die Projektwelt kopiert. Dabei wurde die Projektleitung auf mich übertragen.
Lange Zeit lag das Projekt still, doch seit einigen Wochen bin ich wieder fleißig dabei, die noch offenen Sektionen fertigzustellen. Bereits vollendet sind:

Sektion A: Redstone für Anfänger
Sektion B: Redstone für Fortgeschrittene

Dort soll es aber noch nicht enden, im Gegenteil - jetzt geht der Spaß erst los  ;)

In Bau ist zur Zeit Sektion C: Transport und Lagersysteme.

Folgende Sektionen befinden sich noch in der Planung:

Sektion D: Sicherheitssysteme
Sektion E: Dekoration

Ich hoffe natürlich, so schnell wie möglich mit dem Projekt abschließen zu können, jedoch steckt in diesem bisher sehr viel Zeit und Arbeit, und ich möchte den bisherigen Baustil bis zum Ende beibehalten. :)
Verzeiht mir bitte deshalb, dass das Projekt sicherlich noch ein paar Monate in Anspruch nimmt.

Es befindet sich hier im Forum auch noch der ursprüngliche, sehr informative Beitrag von Kristian295 bezüglich des Redstone Museums. Dieser ist aber bereits veraltet und wird/wurde ggf. nicht in der beschriebenen Art und Weise umgesetzt.


Danke
Danke gehen hierbei vor allem an die, die uns ermöglichen, hier zu bauen und das Projekt auf den neuen Server transferiert haben. Besonders möchten wir uns bei Kumpelgunter bedanken, der uns bereits auf JMC tatkräftig unterstützt hat.


Das soll es von meiner Seite dann auch schon gewesen sein, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß auf Skippycraft 8)


Liebe Grüße

Kniftel
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kumpelgunter

Seiten: [1]