skippycraft.at

SC - Forum => Infos und Neuigkeiten => Thema gestartet von: Laurel am 24. Dezember 2017, 12:57:16

Titel: Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Beitrag von: Laurel am 24. Dezember 2017, 12:57:16
Liebe Spieler und Spielerinnen,

Die Zeit vergeht wie im Flug und ich darf nun schon zum zweiten Mal hier sitzen und euch diese Nachricht schreiben.

Die Serverleitung wünscht allen Spielern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start im neuen Jahr.

Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um uns bei allen unseren engagierten Teammitgliedern bedanken, die uns in diesem Jahr tatkräftig unterstützt haben, und ohne deren Mithilfe dies alles nicht möglich gewesen wäre. Auch bei allen Spielern, die uns im Laufe des Jahres bereichert haben, sei es mit ihren Bauwerken, ihrer guten Einstellung, oder einfach ihrem guten Aussehen ( ;) ) möchten wir uns ganz herzlich bedanken, ihr seid der Grund warum der Server bis heute noch existiert.

Damit möchte ich auch schon abschließen, genießt alle die vor uns liegenden Feiertage!

MfG,
Laurel