skippycraft.at

EventServer => Projekte => Thema gestartet von: Kniftel am 19. Oktober 2017, 19:51:22

Titel: Bedwars Map
Beitrag von: Kniftel am 19. Oktober 2017, 19:51:22
Hallo Leute,

Niklas719 und ich hatten die Idee, eine weitere Bedwars Map zu designen, um mal ein wenig Abwechslung zu ermöglichen ;).
Am einfachsten gestaltet sich das ganze natürlich auf einem möglichst großen Grundstück (250x250), da wir dann direkt die Map fertigstellen können, ohne, dass im Nachhinein die Einzelteile an die richtigen Stellen kopiert werden müssen. Jedoch teile uns Jens bereits mit, dass zurzeit leider keine derartigen Grundstücke zur Verfügung stehen.
Wie dem auch sei... Alternativ könnte man das Mini-Projekt auch auf einem kleineren Grundstück (100x100) umsetzten. Dann jedoch mit dem Nachteil, dass die Einzelteile später ausgerichtet werden müssen - was mit Arbeit für Kumpel verbunden ist  :P

Wir hoffen, sobald wie möglich damit starten zu können, am liebsten noch heute Abend.

Liebe Grüße

Niklas719, Kniftel
Titel: Re: Bedwars Map
Beitrag von: Kumpelgunter am 19. Oktober 2017, 21:42:36
Guten Abend Kniftel,

ich werde euch morgen Nachmittag ein Sonder-GS einrichten.
Allem Anschein nach, hat Jens also Bedarf für eine weitere BW-Map.
Bitte bedenkt, dass die Map vor allem optisch ansprechend sein soll.

LG
Kumpel