skippycraft.at

EventServer => Projekte => Thema gestartet von: Kumpelgunter am 04. September 2017, 11:25:35

Titel: Großprojekte für die Citywelt
Beitrag von: Kumpelgunter am 04. September 2017, 11:25:35
Guten Morgen lieber Mitspieler,

ich bin nun wieder der Projektmanager und möchte euch gleich mal die Möglichkeit geben unsere City- bzw. Grundstückswelt mitzugestalten!

Wir alle spielen zusammen hier und somit sollten wir unseren Server auch gemeinsam gestalten.
Es gibt nun die Möglichkeit verschiedene Großprojekte zu übernehmen, die wir dann in der Grundstückswelt platzieren.

Hier eine Liste von Projekten, die ihr übernehmen dürft:

- Feuerwehranlage
- Polizeistation
- Krankenhaus
- verschiedene Gartenanlagen
- Einkaufsgebäude (Dekogebäude, keine Mall)
- diverse Restaurants

Desweiteren benötigt Skippy weitere Bauten:

- Containerschiffe(!)
- Ölplattform

Ihr dürft die Liste natürlich auch erweitern und weitere Vorschläge bringen, welche Gebäude man noch bauen könnte oder welche ihr auch selber bauen möchtet.

Wenn ihr Interesse an einem von den Projekten habt, dann meldet euch hier, per Discord oder auch gerne Ingame bei mir!
Natürlich gibt es auch eine angemessene Bezahlung, die individuell abgesprochen wird.


LG Kumpel
Titel: Re: Großprojekte für die Citywelt
Beitrag von: Der_Faker am 15. September 2017, 18:59:29
Die Feuerwehranlage würde ich bauen


LG Faker
Titel: Re: Großprojekte für die Citywelt
Beitrag von: Kumpelgunter am 15. September 2017, 21:23:02
Welche Größe benötigst du für das Projekt?

LG Kumpel